Menu
Da haben wir was Schönes für euch im Osternest!

Da haben wir was Schönes für euch im Osternest!

Frühlingsfrisch starten wir in den April und freuen uns auf die kommende Osterzeit, die auch bei uns in der Volme Galerie Hagen bunt und lebendig wirkt!
Am 6 April entsteht auf der Aktionsfläche im Oktagon ein großes begehbares Osterbeet (DANKE vorab an Blumen Mankopf). Mit Sitz- und Fotomöglichkeiten (und schon der Vorankündigung, dass es ein Osterbeet-Selfie-Gewinnspiel geben wird).

Und damit die Vorfreude wächst: ab dem 8. April könnt ihr für Hagens schönster Ostersträucher abstimmen, die von Hagener Kindergärten geschmückt wurden. Wo es die Teilnahmekarten geben wird und was es zu gewinnen gibt > verraten wir euch noch auf unserer Facebook-Seite 

Ganz besonders freuen wir uns dann schon auf Samstag, den 13. April, wenn der Osterhase die Volme Galerie Hagen besucht!
Zu jeder vollen Stunde steht er für Klein & Groß zur Ostergruß-Fotografie bereit – und wird an diesem Tage Süßigkeiten und kleine Aufmerksamkeiten verteilen. Seid gespannt … wir freuen uns auf euch!